Wett Tipps heute – Tranmere Rovers vs. Milton Keynes Dons

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Tranmere Rovers vs. Milton Keynes Dons

 

Analyse:

Das absolute Spitzenspiel um den direkten Aufstieg findet in der League Two zwischen den Tranmere Rovers und den Milton Keynes Dons statt. Beide Teams sind in einer ähnlichen Verfassung und während Tranmere das drittstärkste Heimteam ist, sind die Dons das viertstärkste Auswärtsteam. Von einer Siegerwette nehmen wir daher Abstand.

Da die Rovers mit einem Sieg aber bis auf einen Punkt an die Dons heranrücken können, werden sie von Beginn an das Spiel offensiv gestalten. Daraus ergeben sich entweder eigene Chancen oder Konterchancen für die Dons, weshalb wie auf Über 2,5 Tore gehen. Die Quote ist mit 1,94 schön hoch, weil die Teams in der Über/Unter Tabelle nur in der 2. Hälfte stehen. Bei den Wett Tipps heute sind wir aber dennoch zuversichtlich, weil Tranmeres letzte 2 Heimspiele und Milton Keynes letzte 4 Auswärtsspiele Über 2,5 Tore gingen.

Anstoß:                                      Samstag 13.04. um 16:00

Tipp:                                            Über 2,5 Tore

Quote:                                        1,94

Bookie:                                       1xbet