Wett Tipps heute – Tottenham Hotspur vs. Manchester City

Wett Tipps heute – Tottenham Hotspur vs. Manchester City

Wett Tipps heute – Tottenham Hotspur vs. Manchester City

 

Analyse:

Dass Tottenham nach der Teilnahme am Champions League Finale in dieser Saison so enttäuschen würde, haben wohl die wenigsten gedacht, da das Team kaum nennenswerte Abgänge zu verzeichnen hätte. Dies ändert sich aber nun, da man Topspieler Eriksen zu Inter Mailand hat abwandern lassen. Dafür hat man Steven Bergwijn von PSV Eindhoven verpflichtet. Der Trainerwechsel von Pocchettino zu Mourinho hat bisher auch noch nicht den gewünschten Effekt erzielt, da Tottenham extreme Leistungsschwankungen hat. Für City ist die Saison eigentlich auch schon gelaufen, da der Champions League Platz kaum noch zu nehmen ist und Liverpool eher nicht mehr eingeholt werden kann.

Mourinho ist ein Trainerfuchs und bei Spielen gegen Topteams immer für eine taktische Überraschung gut. Doch mit Guardiola sitzt ein vermutlich noch besserer Trainer auf der Bank von Manchester City. Wir rechnen mit einem Sieg von Manchester City, doch denken nicht, dass Tottenham sich wehrlos ergeben wird. Daher empfehlen wir bei den Wett Tipps heute eine hohe 2,70 Quote auf den Tipp Beide Teams treffen & Sieg City.

Anstoß:                Sonntag 02.02. um 17:30

Tipp:                      Beide Teams treffen & Tipp 2

Quote:                  2,70

Bookie:                 Betsson