Wett Tipps heute – Teneriffa vs. Unicaja Malaga

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Teneriffa vs. Unicaja Malaga

 

Analyse:

Wir haben es vielleicht schon einmal erwähnt, aber auch die spanische ACB kommt langsam in die heiße Phase. Heute beginnt Spieltag 33 und es sind nur noch 2 Spieltage insgesamt zu gehen. Beim Duell zwischen Teneriffa und Unicaja Malaga geht es noch um die Playoffs. Mathematisch haben sich noch beide Mannschaften qualifiziert, wobei es in der Praxis schon stark danach aussieht. Ein Sieg wäre hier also sehr wichtig, denn der würde automatisch für die Playoffs qualifizieren. Wir sagen es vorab: Teneriffa ist einer unserer Wett Tipps heute.

Die Mannschaft von der schönen Kanareninsel ist in der heimischen Arena sehr schwer zu besiegen. Hier gab es zuletzt 3 Siege in Folge. Teneriffa hat bisher auch beide Spiele in dieser Saison gegen Malaga gewonnen. Dabei war unter anderem ein deutlicher 88-78 Sieg im spanischen Pokal. Teneriffa kann zuhause hier das Ticket für die Playoffs buchen und wir gehen stark davon aus, dass sie das auch packen. Malaga hat sich auswärts zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert, als sie bei Murcia verloren haben, eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt.

Tip Off:                             Samstag 18.05 Um 18:00

Tipp:                                  Teneriffa

Quote:                              1.65

Bookie:                             Williamhill