Wett Tipps heute – Tampa Bay Buccaneers vs. San Fransisco 49ers

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Tampa Bay Buccaneers vs. San Fransisco 49ers 

 

Analyse:  

Die Tampa Bay Buccaneers gelten bei vielen Fans und Experten als “dark horse” auf die Playoffs. Vor allem offensiv hat diese Mannschaft alle Waffen die für einen Playoff run benötigt werden. Mit Bruce Arians hat man nun auch einen sehr fähigen Coach an der Seitenlinie, der zuletzt bei den Cardinals sehr erfolgreich war. Der Erfolg steht und fällt natürlich mit QB Jameis Winston, der in seine 4. Saison geht und bisher noch nicht komplett überzeugt hat. Sein Spiel ist extrem turnoveranfällig, an guten Tagen legt er aber auch mal 40 Punkte auf. Mit Evans, Howard oder Godwin hat er auf den Skill Positionen genug Möglichkeiten. 

Heute geht es gegen die 49ers, die selber offensiv sehr potent sind. Mit Garopollo wird es bestimmt nicht langweilig und mit Spielern wie Kittle, Goodwin oder Matt Breida auf RB kann man mit dem Arsenal der Buccaneers mithaltenInbesondere Spiele mit Tampa Bay Beteiligung versprechen dieses Jahr Shootouts und heute fangen wir damit an. Das Gesamtüber ist einer unserer Wett Tipps heute.  

Tip Off:                     Sonntag 08.09 um 22:25 

Tipp:                         Über 50.5 

Quote:                      1,85 

Bookie:                    Williamhill