Wett Tipps heute – SV Rödinghausen vs. SC Paderborn 

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – SV Rödinghausen vs. SC Paderborn

Analyse: 

Eine spannende Quote haben wir auch für das Spiel am Sonntag zwischen dem SV Rödinghausen und dem SC Paderborn entdeckt. Rödinghausen ist mit zwei Siegen in die Regionalligasaison gestartet, doch der SC Paderborn ist ein Bundesligist. Natürlich ist Paderborn Abstiegskandidat Nummer 1, doch die  Testspielergebnisse können sich sehen lassen. Beispielswiese spielte man gegen Athletic Bilbao nach 3:1 Führung durch zwei ganz späte Gegentore 3:3.  

Bei den Wett Tipps heute gehen wir für eine starke 2,20 Quote auf einen HC Sieg des Bundesligisten gegen den Regionalligisten. Natürlich erinnern sich viele noch an die knappe 1:2 Niederlage von. Rödinghausen gegen Bayern im Vorjahr, doch das bedeutet natürlich nicht, dass dies nun wieder so knapp wird. Außerdem hatte Bayern mit Drochtersen-Assel ähnliche Probleme. Wir denken, dass die Quote definitiv spielbar ist. 

Anstoß:                      Sonntag 11.08. um 15:30 

Tipp:                            Tipp 2 –1,5 HC 

Quote:                         2,20 

Bookie:                       Williamhill