Wett Tipps heute – SC Heerenveen vs. PEC Zwolle

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – SC Heerenveen vs. PEC Zwolle

 

Analyse:

Mit drei Siegen am Stück ist Zwolle auf bestem Wege im Kampf um die Euro League Plätze einzugreifen. Gegner Heerenveen ist allerdings sehr schwierig einzuschätzen, da sie vor kurzem erst gegen den letzten Breda verloren und eine Woche später spektakulär nach 1:3 Rückstand noch ein 4:4 bei Ajax Amsterdam holten. Auf Eines kann man sich bei Heerenveen aber verlassen – viele Tore! Im Schnitt fallen sagenhafte 4,5 Tore bei Spielen mit der Beteiligung Heerenveens.

Auch bei Zwolle fallen im Schnitt 3,0 Tore. Das sind beste Voraussetzungen für einen Tipp Über 2,5 Tore. Diesen Tipp nehmen wir aufgrund der eindeutigen Statistiken auch bei unseren Wett Tipps heute auf. 9 der letzten 10 Spiele von Heerenveen gingen Über 2,5 Tore.

Anstoß:                                Samstag 09.02. um 18:30

Tipp:                                     Über 2,5 Tore

Quote:                                  1,57

Bookie:                                 Bet-at-home