Wett Tipps heute – Sassari vs. Venezia

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Sassari vs. Venezia  

 

Analyse:  

Die italienischen Finals wandern heute nach Sassari und hier liegt auch aktuell der Vorteil. Denn Sassari konnte Spiel 2 für sich entscheiden und so den Heimvorteil “klauen”. Sassari war bisher auch die klar bessere Mannschaft und damit lagen wir mit unserer Prognose zu Spiel 2 falsch, so ehrlich muss man sein. In Spiel 1 konnte sich Venezia noch knapp mit 72-70 durchsetzen während Spiel 2 dann ganz deutlich mit 66-80 an die Gäste ging. Man kann also sehen, dass Sassari hier locker auswärts mithalten konnte und zuhause sollte sich das ganze Momentum noch weiter verschieben. Und deshalb geht einer unserer Wett Tipps heute mit der Heimmannschaft inklusive des Handicaps. 

Sassari hat in den Halbfinals den großen Favoriten aus Mailand mit 3-0 nach Hause geschickt und sich somit selber als Favorit ins Rennen gebrachtAußerdem konnten die Italiener den FIBA Europe Cup gewinnen. Man kann diese Saison bisher also als großen Erfolg bezeichnen und das Selbstvertrauen ist entsprechend. Wir gehen davon aus, dass sie sich heute bei ihrem ersten Heimspiel deutlich durchsetzen. Wer Spiel 2 auswärts mit 14 Punkten gewinnen kann, kann das heute zuhause wiederholen. 

Tip Off:                         Freitag 14.06 um 20:45 

Tipp:                              Sassari (-6.5 HC) 

Quote:                           1.78 

Bookie:                         1xbet