Wett Tipps heute – San Miguel Beermen vs. Phoenix Fuelmasters

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – San Miguel Beermen vs. Phoenix Fuelmasters 

 

Analyse:  

Spiele mit San Miguel Beermen sind in diesem Wettbewerb eine Garantie für viele Punkte. Das haben wir bereits in unserer letzten Analyse mit Beermen Beteiligung geschrieben und haben dort angekündigt weiter mit dem Gesamtüber zu gehen. Und das wird entsprechend einer unserer Wett Tipps heuteSan Miguel ist defensiv mehr als anfällig und läasst da entsprechend da Intensität missen. Die Truppe lässt im Durchschnitt über 108.3 Punkte zu und das ist eine Menge für diese Liga.  

Offensiv sind die San Miguel Beermen aber wahrscheinlich die beste Mannschaft der liga – weiterhin. Das haben Sie auch in ihrem letzten Spiel gegen die NLEX Warriors bewiesen, als sie im dritten Viertel 47 Punkte erzielt haben. Das wäre selbst für die NBA ein krasser Wert. Wenn die Mannschaft erst einmal heiß läuft ist sie nicht zu stoppen. Und deshalb ist der Gesamtüber Tipp auch so eine gute Wahl. Des Weiteren haben die Beermen ihren Importspieler ausgetauscht. Anstatt Charles Rhodes spielt nund McCulluogh für San Miguel und der ist nochmal explosiver.  

Tip Off:                         Mittwoch 10.07 um 13:00 

Tipp:                              Über 209.5  

Quote:                           1.89 

Bookie:                         1xbet