Wett Tipps heute – Rytas vs. Juventus

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Rytas vs. Juventus

 

Analyse:

Auch heute finden Spiele in den litauischen Playoffs statt. Unter anderem trifft Rytas auf Juventus und dieses Spiel wollen wir für euch etwas genauer beleuchten. Im Turnierbaum ist dieses das Duell zwischen Platz 3 und Platz 6 und sollte für eine Menge Spektakel sorgen. Vor allem Rytas war während der Saison eine der offensivstärksten Mannschaften der Liga. Mit 83.3 Punkten pro Spiel stand man in dieser Statistik auf Rang 3. Aber auch Juventus muss sich hier nicht verstecken. Bei Rytas spielen bekannte Spieler wie DJ Seeley, Derek Needham oder der ehemalige Oldenburger Chris Kramer. Die drei Guards sind dafür bekannt das Tempo schnell zumachen und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps heute.

Wir werden heute nämlich mit dem Gesamtüber gehen. Das letzte Duell zwischen diesen beiden Teams gab es erst Mitte April und endete 87-92 und zeigt was hier möglich ist. Der Spread ist heute nicht sonderlich hoch und wir sind überzeugt davon, dass beide Mannschaften das Zeug dazu haben. Rytas wird das Tempo hier vorgeben und zuhause direkt ein Zeichen setzen. Juventus hat während der Saison bewiesen, dass sie dieses Tempo auch mitgehen können. Der Gesamtüber Tipp ist für uns die beste Wahl.

Tip Off:                             Mittwoch 15.05 Um 18:00

Tipp:                                  Über 159.5

Quote:                              1.81

Bookie:                             1xbet