Wett Tipps heute – Real Madrid vs. Valencia

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Real Madrid vs. Valencia 

 

Analyse:  

Real Madrid hat in Spiel 1 bewiesen, dass Sie in dieser Serie die Hosen anhaben. Mit einem sehr souveränen 92-74 Sieg hat man die Weichen früh in Richtung Finale stellen können. Dabei trübt das Endergebnis sogar noch die deutliche Dominanz von Real Madrid, denn das komplette vierte Viertel war eigentlich Garbage Time und hier konnte Valencia noch etwas Ergebnis Kosmetik machen, wenn man das bei 92-74 so nennen kann. Wir bleiben hier relativ simpel und spielen den selben Tipp aus Spiel 1 einfach erneut an. Das Handicap für Real Madrid ist also einer unserer Wett Tipps heute. 

Denn was hat sich in den 2 Tagen schon großartig verändert? Die Kader sind dieselben und Real sollte durch den deutlichen Sieg nur weiter an Momentum gesorgt haben. Die Mannschaft ist einfach besser und vor allem in der heimischen Arena sehen wir keinerlei Zweifel aufkommen, dass die Königlichen hier dominieren. Alles andere als ein deutlicher Sieg, der unserer Meinung sogar zweistellig ausfällt, würde uns und unserer Selbstverständnis schon überraschen. 

Tip Off:                         Samstag 08.06 u21:00 

Tipp:                              Real Madrid (-9.5 HC) 

Quote:                           1.87 

Bookie:                          1xbet