Wett Tipps heute – Real Madrid vs. Maccabi Tel Aviv

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Real Madrid vs. Maccabi Tel Aviv 

 

Analyse: 

Beim Spiel zwischen Real Madrid und Maccabi Tel Aviv mussten wir direkt an eine Wette denken: Gesamtüber. Real Madrid ist seit Jahren oder wahrscheinlich sogar seit Jahrzehnten einer der Top 3 Mannschaften in Europa. Aber auch Tel Aviv muss sich da nicht verstecken.  Beide Vereine verfügen auch über ausreichend Finanzkraft und das merkt man auch in jeder Offseason. Wobei die große Stärke von Real ist die Teamchemie und das liegt daran, dass der Spielerkern seit Jahren zusammen ist. Da denken wir zum Beispiel an Felipe Reyes, Sergio Llull oder Rudy Fernandez. Jeden Sommer verstärkt sich die Mannschaft dann nominell auf bestimmten Positionen.  

Anders sieht es da bei Maccabi aus. Jeden Sommer verändert sich diese Mannschaft und mit neuen Importspielern versucht man sein Glück. Das ging in den letzten Jahren nicht so gut und es wird spannend zu sehen sein wohin der Weg von Maccabi geht. Mit Omri Casspi aus der NBA oder Nate Wolters von Zalgiris Kaunas hat man spannende Neuzugänge. Der spannendeste Spieler ist aber wohl Dani Avidaij der aus der eigenen Jugend kommt. Er gilt als sicherer Top 5 Pick im nächsten NBA DraftAuf einen Sieger wollen wir uns nicht festlegen bzw. auf das Handicap, sondern wollen eher das Über anspielen. Hier trifft Scoring auf Scoring deshalb ist das Gesamtüber einer unserer Wett Tipps heute. 

Kick-Off:                                      Donnerstag 10.10. um 21:00 

Tipp:                                              Über 163.5  

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Tipico