Wett Tipps heute – Rasta Vechta vs. EWE Baskets Oldenburg

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Rasta Vechta vs. EWE Baskets Oldenburg 

 

Analyse: 

In der deutschen Basketball Bundesliga haben wir bereits den zweiten Spieltag erreicht und heute beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Niedersachsen “Derby” zwischen Rasta Vechta und den EWE Baskets aus Oldenburg. Die Baskets konnten den Saisonauftakt erfolgreich mit einem ungefährdeten 86-75 Auswärtssieg bei Crailsheim im Pokal gestalten. Auch das erste Ligaspiel war mit 90-82 gegen S.Oliver Würzburg sehr erfolgreich. Vechta hat jetzt zweimal in kürzester Zeit gegen Ulm verloren. Im Pokal gab es eine 88-71 Niederlage und in der Liga eine deutliche 84-62 Klatsche. Das ist natürlich noch keine Schande, aber die Überraschungsmannschaft aus der letzten Saison wird dieses Jahr Probleme bekommen. Und hier kommen unsere Wett Tipps heute ins Spiel. 

Die besten Spieler aus der überragenden letzten Saison haben natürlich Begehrlichkeiten geweckt und haben den Verein im Sommer verlassen. Rasta ist von der finanziellen Kaufkraft einer der schwächeren Teams und das liegt auch einfach am Basketballstandort Vechta. Gegen Oldenburg wird es heute erneut nichts zu holen geben und das kann eine ganz lange Saison für die Fans von Rasta Vechta werden.  

Kick-Off:                                       Samstag 05.10. um 20:30 

Tipp:                                              EWE Baskets Oldenburg (-4.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Tipico