Wett Tipps heute – Rasta Vechta vs. Crailsheim Merlins

Wett Tipps heute – Rasta Vechta vs. Crailsheim Merlins

Wett Tipps heute – Rasta Vechta vs. Crailsheim Merlins

 

Analyse:

Heute treffen die beiden Aufsteiger der letzten Pro A Saison im direkten Duell aufeinander und die Saisons könnten bis dato nicht unterschiedlicher verlaufen. Rasta Vechta spielt die beste Saison der Vereinsgeschichte und rangiert aktuell auf Rang 4. Bei den Crailsheim Merlin geht die Richtung eher wieder zum Abstieg, denn aktuell steht man auf Rang 17, was gleichbedeutend mit dem Abstieg ist. Das alleine sorgt natürlich dafür, dass Vechta hier heute als haushoher Favorit ins Rennen geht. Aber auch sonst spricht hier gar nichts für die Gäste. Die Mannschaft ist verunsichert und die Qualität im Kader reicht einfach nicht uns.

Entsprechend muss einer unserer Wett Tipps heute auch mit den Gastgebern gehen. In der Summe sind die Qualitäts und Formunterschiede doch zu groß. Vechta hat zuletzt erst Jena zuhause mit 38 Punkten besiegt und diese sind in der Region von Crailsheim einzuschätzen. Auch das Heimspiel zuvor hat man mit 15 Punkten gegen Oldenburg gewonnen. Wer Oldenburg mit 15 schlägt, schafft das auch gegen den Vorletzten aus Crailsheim, oder?

Tip Off:                             Dienstag 30.04 Um 19:00

Tipp:                                 Vechta (-12.5 HC)

Quote:                              1.72

Bookie:                             Bwin

My Betsfriend