Wett Tipps heute – Panathinaikos Athen vs. Roter Stern Belgrad

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Panathinaikos Athen vs. Roter Stern Belgrad 

 

Analyse: 

Panathinaikos gehört definitiv auch zu den Gewinnern des Sommers und so konnte man sich auf mehreren Positionen nominell verstärken. Wir wollen jetzt nicht jede Kaderaktivität auflisten, aber der berühmteste Neuzugang ist definitiv Jimmer Fredette, der die letzten beiden Jahre alle Scoring Rekorde in China gebrochen hat. Er hat auch schon NBA Erfahrung und wird dem Team auf jeden Fall direkt weiterhelfen. Weitere Neuzugänge sind unter anderem Tyrese Rice oder Wesley Johnson. Letztgenannter hat letztes Jahr noch in der NBA gespielt und auch Minuten gesehen. Das führt uns zu unseren Wett Tipps heute. 

Da kann Roter Stern nämlich nicht mithalten. Nach einem Abstinenz ist das serbische Schwergewicht nun zurück in der Euroleague, aber der Kader weist definitiv Defizite im Vergleich zu den starken Teams der Liga auf. Auswärts bei Panathinaikos ist natürlich eine sehr undankbare Aufgabe und wir setzen darauf, dass es auch nichts zu holen gibt. Das Handicap für Pana scheint uns die beste Wahl zu sein. Roter Stern hat nämlich auch die Generalprobe in der heimischen ABA Liga ordentlich daneben gesetzt und zuhause gegen Primorska verloren.  

Kick-Off:                                      Donnerstag 03.10. um 20:00 

Tipp:                                              Panathinaikos Athen (-9.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Tipico