Wett Tipps heute – OSC Lille vs. Paris Saint-Germain

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – OSC Lille vs. Paris Saint-Germain

 

Analyse:

Obwohl OSC Lille eine konstant starke Saison spielt, sehen die Bookies PSG als großen Favoriten in diesem Spiel. In den letzten beiden Spielen hat PSG allerdings nicht mehr sonderlich überzeugen können. Gegen Straßburg gab es im Heimspiel nur ein 2:2 und auch beim Auswärtsspiel beim 14. Toulouse gab es zuvor nur einen knappen 1:0 Sieg.

Wir sehen Lille hier nicht als so großen Außenseiter und riskieren bei den Wett Tipps heute auf 1X zu gehen. Lille ist heimstark und dass PSG auswärts bei Topteams Probleme kriegen kann, zeigt das 1:2 in Lyon. Dennoch bietet Bwin eine hohe 2,15 Quote auf 1X. PSG kann mit einem Sieg in Lille die Meisterschaft klarmachen, was zusätzliche Motivation für Lille sein kann, eine Niederlage mit aller Macht abzuwenden.

Anstoß:                                           Sonntag 14.04. um 21:00

Tipp:                                                 Doppelte Chance 1X

Quote:                                             2,15

Bookie:                                            Bwin