Wett Tipps heute – Oklahoma City Thunder vs. San Antonio Spurs

Wett Tipps heute - Oklahoma City Thunder vs. San Antonio Spurs

Wett Tipps heute – Oklahoma City Thunder vs. San Antonio Spurs

 

Analyse: 

Oklahoma City spielt dieses Jahr echt einen vernünftigen Basketball. Chris Paul, Shai Gilgeous Alexander und Dennis Schröder von der Bank gehören zum gefährlichsten was Backcourts in der Liga zu bieten haben. Dazu kommt dann das Scoring von Gallinari, die Rebounds von Adams und die starke Defense von Dort, Noel und co. In dieser Mannschaft stimmt die Chemie und das sieht man halt auch auf dem Parkett. Im letzten Spiel gab es eine 1 Punkt Niederlage gegen die Boston Celtics, wo man aber ein gutes Spiel gezeigt hat. Boston hatte alle Spieler an Bord und dafür hat man sich teuer verkauft. Anders sieht es da bei den Spurs aus, die aktuell eine ordentliche Ergebniskrise haben. 5 Niederlagen in Folge stehen auf dem Konto und 8 der letzten 10. Dazu kommt hinzu, dass San Antonio erst letzte Woche in Denver gespielt und verloren hat. 

OKC ist aktuell die bessere Mannschaft und vor allem zuhause besser in Form. Die Spurs haben nicht genug Scoring um hier mithalten zu können und vor allem die Guards Chris Paul und Shai sollten hier dominieren. Deshalb setzen unsere NBA Tipps auch hier auf das Handicap für die Gastgeber.  

Tip-Off:                                      Dienstag 11.02. um 02:0

Tip-Off:                 Mittwoch 12.02. um 02:00 

Tipp:                      Tipp 1 (HC -5,5)

Quote:                   1,85

Bookie:                  Williamhill