Wett Tipps heute – Oakland Raiders vs. Denver Broncos

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Oakland Raiders vs. Denver Broncos  

 

Analyse:  

Monday Night Football liefert uns am ersten Spieltag gleich zwei Begegnungen und wir beschäftigen uns mit dem division Duell der AFC West zwischen Denver und Oakland. Oakland befindet sich mitten im Umbruch und wird nächstes Jahr nach Las Vegas umziehen. Dann soll die Mannschaft wettbewerbsfähig sein und oben angreifen, diese Saison ist noch Rebuild angesagt. Das ist aktueller denn je, denn Superstar Antonio Brown wurde nach einer zirkuswürdigen Vorstellung in der Offseason nun kurz vorm Saisonstart entlassen. Damit fehlt QB Carr seine beste Waffe. Auch auf der defensiven Seite haben die Raiders noch einige Baustellen. 

Das sieht natürlich anders bei Denver aus. Mit von Miller und Chubb hat man mit den gefährlichsten Pass Rush in der Liga und auch die secondary ist mit Spielern wie Harris Jr. Stark besetzt. Auf der offensiven Seite hat man in Joe Flacco einen fähigen QB in der Offseason verpflichtet und mit Lindsay, Sanders oder Rookie Noah Fant einige Waffen. Denver wird defensiv nicht viel zulassen und offensiv genug scoren. Einer unserer Wett Tipps heute setzt auf die Männer aus Colorado.  

Tip Off:                     Dienstag 10.09 um 04:20 

Tipp:                         Denver Broncos 

Quote:                      1,75 

Bookie:                    Williamhill