Wett Tipps heute – Nymburk vs. Brose Bamberg

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Nymburk vs. Brose Bamberg 

 

Wett Tipps heute – Nymburk vs. Brose Bamberg 

Analyse: 

Neben den beiden wichtigen Ligen der Euroleague und Eurocup geht heute auch die drittklassige Champions League los. An Spieltag 1 beschäftigen wir uns unter anderem mit der Begegnung zwischen Nymburk und dem deutschen Vertreter aus Bamberg. Das Duell gab es sogar letztes Jahr an selber Stelle und dort konnte sich Bamberg in beiden Spielen durchsetzen. Am Ende der Saison stand ja sogar das Final Four für die Niederbayern zur Buche und ähnliches (und mehr) will man für diese Saison schaffen. Und hier kommen unsere Wett Tipps heute 

Wir wollen uns nicht auf das Handicap festlegen, denn Nymburk ist zuhause schon ein starker Gegner. Die Mannschaft nimmt in der heimischen tschechischen Liga alles auseinander und ist entsprechend auch Serienmeister dort. Vor allem die Offensive regelt dort und das zeigen auch die letzten Spiele. 106 haben sie gegen Kolin geschafft und 97 gegen Svitay. Bamberg hatte auch einen guten Start in die Saison und hat in zwei Spielen jeweils 88 Punkte gemacht. Wir erwarten hier einen Shootout und empfehlen euch deshalb das Über. 

Kick-Off:                                      Mittwoch 16.10. um 18:30 

Tipp:                                              Über 164.5  

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Tipico