Wett Tipps heute – Novak Djokovic vs. Roberto Bautista Agut

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Novak Djokovic vs. Roberto Bautista Agut 

 

Analyse:  

Novak Djokovic ist für uns der große Favorit hier im Turnier. Er ist hier Titelverteidiger und die Form kommt pünktlich zum Halbfinale in die beste Form. Der Auftritt gegen den Belgier David Goffin war schon extrem beeindruckend. Goffin hat wahrscheinlich sein bestes Rasentennis – vor allem in Satz 1 gezeigt, aber trotzdem gab es eine Reise von Djokovic. Bautista Agut ist von der Spielanlage ähnlich wie Goffin und wird ähnliche Probleme kommen. 

Der Spanier hat zwar einen guten/soliden Aufschlag, aber keinen der den besten Returnspieler im Männertennis in Bedrängnis bringt. Jedes Aufschlagspiel von Bautista Agut wird hart erkämpft sein und schon in der Runde zuvor gegen Guido Pella gab es extrem viele Breakchancen. Novak Djokovic wird diese effektiv nutzen und deshalb ist das Gesamtunter einer unserer Wett Tipps heute 

Tip Off:                        Freitag 12.07 um 14:00 

Tipp:                              Unter 33.5 Spiele 

Quote:                           1.78 

Bookie:                         1xbet