Wett Tipps heute – Notre Dame Fighting Irish vs. Virginia Cavaliers

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Notre Dame Fighting Irish vs. Virginia Cavaliers 

 

Analyse: 

Notre Dame gegen Viriginia ist das Duell zweier elitären Sport Universitäten und so sind die Cavaliers im Basketball unter anderem amtierender NCAA Champion. Im College Football hingegen sind die Rollen anders verteilt, denn hier hatte Notre Dame die größeren Erfolge. Auch für heute gehen die Irish als Favorit ins Rennen und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps heute. 

Notre Dame hat letztes Wochenende in Georgia gegen die Bulldogs gespielt und hat sich dort richtig teuer verkauft. Die Medien und Fans waren begeistert von der Leistung der Gäste und darauf kann man definitiv aufbauen. Die Spieler haben gemerkt, dass sie mit den Besten mithalten können, schließlich hat man auswärts bei der Nummer 3 des Landes nur mit 6 Punkten verloren. Man hatte erst ein Heimspiel diese Saison und das endete 66:14 gegen New Mexico. Die Fans werden entsprechend laut sein und Virginia dürfte sportlich in keinen Phasen (Offensive, Defensive, Special Teams) mithalten können. Ein Sieg mit zwei Touchdowns Vorsprung ist für uns mehr als realistisch. 

Kick-Off:                                      Samstag 28.09. um 21:30 

Tipp:                                              Notre Dame (-11.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Bet-at-home