Wett Tipps heute – Nmyburk vs. USK Prag

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Nmyburk vs. USK Prag

 

Analyse:  

Die Playoffs haben jetzt auch in der tschechichen Liga begonnen. Und natürlich ist auch die Übermannschaft aus Nymburk dabei. Insgesamt nehmen 10 Teams an den Playoffs teil, wobei nur die ersten 6 fest dabei waren. Platz 7-10 haben untereinander vorab die Teilnahme an der nun startenden Endrunde ausgespielt. Dabei hat sich auch die auf 9 platzierte Mannschaft USK Prag qualifiziert. Auf dem Papier ist das nun das Duell zwischen Platz 1 und Platz 9. Was man dabei bedenken sollte: Die NBL hat nur 12 Mannschaften, da ist Platz 9 schon nicht mehr so gut. 

Auch der Blick auf die vorherigen Duelle sprechen eine ganz klare Sprache. Zuhause hatte Nymburk 101-56 gewonnen und auswärts in Prag 97-59. Im Durchschnitt hat Nymburk diese Duelle mit einem Durchschnitt von 41.5 Punkten gewonnen. In nur 40 Minuten Spielzeit ist das schon Wahnsinn. Wir brauchen also gar nicht groß darauf eingehen, dass die Qualitätsunterschiede hier sehr stark sind – Das sind Welten. Nymburk hat noch kein einziges Spiel in der tscheschien Liga verloren und das wird sich wohl auch nicht ändern. Einer unserer Wett Tipps heute geht mit dem haushohen Favoriten inklusive Handicap.

Tip Off:                             Sonntag 21.04 Um 18:00

Tipp:                                  Nymburk (-34.5 HC)

Quote:                              1.90

Bookie:                            1xbet

My Betsfriend