Wett Tipps heute – MSV Duisburg vs. 1. FC Köln

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – MSV Duisburg vs. 1. FC Köln

 

Analyse:

Das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln kann für Duisburg saisonentscheidend sein. Durch einen Sieg würde man bis auf zwei Punkte an die Nicht-Abstiegsplätze heranrücken können. Leider sprechen zwei Ding dagegen. Erstens ist man das schwächste Heimteam der Liga. Zweitens ist der Gegner Köln das stärkste Team der Liga und hat 6 Spiele am Stück gewonnen, davon 3 auswärts.

Die 2,20 Quote auf einen Sieg der Kölner mit -1,5 HC ist aus unserer Sicht die beste Quote unserer Wett Tipps heute! 5 der letzten 8 Spiele gewann Köln mit HC, am letzten Wochenende sogar beim starken Gegner Heidenheim! Duisburg hat am Wochenende sogar das wichtige Heimspiel gegen den 17. Ingolstadt mit 2:4 verloren. Diese Quote ist für uns einfach fantastisch!

Anstoß:                               Mittwoch 10.04. um 18:30

Tipp:                                     Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                                 2,20

Bookie:                                Bet3000