Wett Tipps heute – MoraBanc Andorra vs. Ratiopharm Ulm

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – MoraBanc Andorra vs. Ratiopharm Ulm 

 

Analyse: 

Andorra gegen Ulm ist das Duell zwischen zweier Mannschaften bei denen man zu Beginn der Saison noch nicht genau erahnen kann wohin die Reise geht. Beide Mannschaften haben im Sommer ihre besten Spieler abgeben müssen, was den Erfolgen der Vorsaison geschuldet ist. Aber bisher schlägt man sich tapfer und wir sind sehr gespannt, wohin die Saison am Ende führt. Sowohl Andorra als auch Ulm sind trotzdem noch sehr gut besetzt und können auch eine gewichtete Rolle im Eurocup spielen.  

Für heute werden wir auf die Punkte setzen, denn auf einen Sieger können wir uns nicht festlegen. Dieses Duell gab es sogar bereits letzte Saison und beide Duelle sind über den Spread gegangen. In Ulm spielte man 88-80 und in Andorra sogar 103-95. Was erwarten wir für dieses Spiel? Insbesondere rechnen wir mit einem schnellen Spiel mit offenem Visier und mehrerer Führungswechsel. Eine Menge Dreier gehören da ordnungsgemäß dazu. Das Gesamtüber wird einer unserer Wett Tipps heute. 

Kick-Off:                                        Mittwoch 09.10. um 20:15 

Tipp:                                              Über 164. 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Tipico