Wett Tipps heute – Monaco vs. Lyon

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Monaco vs. Lyon  

 

Analyse:  

In den französischen Finals hat bisher Lyon alles im Griff und führt hier entsprechend mit 2-0. Monaco hat heute für ihr erstes Heimspiel also schon eine Menge Druck und man muss abwarten wie sie damit umgehen werden. Auf einen Sieger wollen wir uns allerdings auch nicht festlegen, denn ob Lyon auch in Monaco gewinnen kann, bezweifeln wir ein wenig und wollen uns das neutral anschauen. Bisher sind beide Spiele unter dem Spread geblieben und hier setzt auch einer unserer Wett Tipps heute an.  

Die französische Liga ist eh bekannt für ihr eher langsames Tempo und defensive Intensität. Die meisten Mannschaften spielen mit mehreren großen Spielern, die nicht für Transition gemacht sind, aber defensiv schon ihren Impact haben. In den Playoffs nimmt das Tempo noch einmal zusätzlich ab und so denken wir, dass das Gesamtunter hier die beste Wahl ist. Lyon wird bemüht sein auswärts sich erst einmal auf eine gute Defense zu konzentrieren und Monaco nicht in keinerlei Momentum kommen zu lassen. Fans von explosiven Offensivbasketball sollten eher ein anderes Spiel einschalten. 

Tip Off:                         Donnerstag 19.06 um 20:45 

Tipp:                              Unter 154.5 

Quote:                           1.76 

Bookie:                         1xbet