Wett Tipps heute – Matteo Berrettini vs. Diego Schwartzmann

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Matteo Berrettini vs. Diego Schwartzmann 

 

Analyse:  

Beide Spieler haben bisher ein grandioses Jahr hinter sich und das spiegelt sich auch in der ATP Rangliste wider. Berrettini steht hier auf Rang 20 während Diego Schwartzmann schon auf 24 folgt. Beide hatten so ihre Highlights dieses Jahr. Schwartzmann stand zum Beispiel im Halbfinale von Rom während der Italiener das Turnier in Stuttgart gewinnen konnte. Im Laufe des Turniers haben sich beide Männer noch keine Blöße gegeben und souverän in Runde 3 eingezogen. Kommen wir aber nun zum sportlchen und den Teil unserer Wett Tipps heute. 

Berrrettini spielt das bessere Tennis auf Rasen als der kleine Argentinier. Er kann sich auf seinen Aufschlag verlassen und das beschert ihm viele einfache Punkte. Das kann der Diego mit seinen 1.70m Körpergröße nicht von sich behaupten und auch deshalb setzen wir heute ganz klar auf Berrettini. Seine Form auf Rasen ist schon beeindruckend und in Runde 2 hat er Baghdatis mal gar keine Chance gelassen. Schwartzmann wird ordentlich kämpfen müssen, wenn hier was gehen soll und wir erwarten nicht, dass das ausreicht.  

Tip Off:                         Samstag 06.07 nicht vor 13:30 

Tipp:                              Berrettini – 4.5 Spiele  

Quote:                           1.72 

Bookie:                         1xbet