Wett Tipps heute – Manresa vs. Real Madrid

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Manresa vs. Real Madrid 

 

Analyse:  

In den spanischen Viertelfinals bekommen wir es heute mit den zweiten Spielen in den Viertelfinal Spielen zutun. Unter anderem bekommt Manresa ihr erstes Heimspiel und das wollen wir für euch etwas genauer betrachten. Spiel 1 ging noch wie zu erwarten war relativ deutlich an Real Madrid. Das Endresultat lautete 98-75 aus Sicht der Königlichen. Natürlich ist Real Madrid heute erneut der Favorit, dass Handicap ist uns aber zu hoch. Während der Regular Season hat Madrid hier “nur” mit 5 Punkten gewonnen und Manresa kann immer gefährlich werden. Wir entschieden uns heute für unsere Lieblingsalternative und das ist die Wette auf eine Menge Punkte. Das Gesamtüber ist einer unserer Wett Tipps heute. 

Spiel 1 hat gezeigt, dass Manresa defensiv doch anfällig ist. Und über die offensive Qualität von Real Madrid brauchen wir sicherlich nicht viel schreiben. Aber auch Manresa kann den einen oder anderen Punkt aufs Brett zaubern, sonst wären sie hier ja nicht in den Playoffs vertreten – in der stärksten Liga Europas. In Spiel 1 waren die Dreierquoten noch unterdurchschnittlich. Madrid lag hier bei 33% während Manresa sogar nur 21% versenkt hat. Wenn sich diese etwas stabilisieren, wird das hier ein schöner Shootout. 

Tip Off:                           Sonntag 02.06 Um 21:30 

Tipp:                                Über 167.5 

Quote:                             1.82 

Bookie:                           1xbet