Wett Tipps heute – Lyon vs. Monaco

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Lyon vs. Monaco 

 

Analyse:  

Langsam kommen wir in den meisten europäischen zum Ende und dem damit verbundenen Finale. So auch in Frankreich, denn Lyon und Monaco bestreiten heute ihr Spiel 1 in den Finals. Lyon gegen Monaco ist das Duell zwischen Platz 1 und Platz 2 und kommt daher nicht allzu überraschend. Monaco stand letztes Jahr schon an dieser Stelle und ist noch knapp gescheitert. Dieses Jahr soll alles besser werden und ob das gelingt werden die nächsten 3-5 Spiele zeigen. Wir glauben zumindest, dass es für Spiel 1 sehr schwer wird für Monaco und Lyon hier klar die besseren Karten hat.  

Lyon hat die Saison auch nicht umsonst als Nummer 1 Team beendet und die letzten direkten Duelle sprechen doch eine deutliche Sprache. So gab es unter anderem im Pokalhalbfinale auf neutralem Boden ein 101-87 aus Sicht von Lyon und das ist schon deutlich. Auch beide Spiele in der Regular Season konnte man für sich entscheiden. Es wird hier definitiv eine spannende Serie, wo keine Mannschaft 3-0 gewinnen wird. Bei Spiel 1 setzen wir aber nominell lieber auf den stärkeren Kader und die Mannschaft mit Heimvorteil. Und das trifft halt auf Lyon zu. Daraus resultiert, dass einer unserer Wett Tipps heute mit der Heimmanschaft inklusive kleinem Handicap geht. 

Tip Off:                         Samstag 15.06 um 18:30 

Tipp:                              Lyon (-3.5 HC) 

Quote:                           1.84 

Bookie:                         1xbet