Wett Tipps heute – Lyon vs. Monaco

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Lyon vs. Monaco 

 

Analyse:  

Lyon hat das erste Spiel relativ deutlich mit 81-71 gewonnen und da lagen wir mit unserer Analyse auch richtig. Wir hatten das Handicap und den Sieg auf Lyon empfohlen und Lyon hat uns dann auch nicht enttäuscht. Die Mannschaft ging von Anfang an vorne weg und hat gleich die ersten beiden Viertel für sich entschieden. Monaco hat es dann in Halbzeit 2 nicht geschafft gefährlich heranzukommen und so hat Lyon den Sieg hier erfolgreich nach Hause geschaukelt. Und einer unserer Wett Tipps heute wird erneut auf das Handicap setzen.  

In Spiel 1 sollten wir damit Recht behalten und in den letzten 2 Tagen hat sich sicherlich nicht viel verändert, so dass dieser Tipp einfach nur konsequent logisch ist.  Lyon bekommt heute ihr zweites Heimspiel und eine 2-0 Führung in der Serie wäre schon mächtig. Die Gastgeber haben jetzt die letzten 5 Spiele saisonübergreifend gegen die Monegassen gewonnen und das spricht schon Bände. Unserer Meinung nach kommt da heute Sieg Nummer 6 hinzu und deshalb spielen wir den Tipp selbstbewusst an. 

Tip Off:                         Montag 17.06 um 20:45 

Tipp:                              Lyon (-3.5 HC) 

Quote:                           1.81 

Bookie:                         1xbet