Wett Tipps heute – Lüttich vs. Antwerpen Giants

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Lüttich vs. Antwerpen Giants

 

Analyse:

Wie einige vielleicht noch in Erinnerung haben, spielte Antwerpen im Finale der Champions League. Deshalb haben sie jetzt 2 Nachholspiele gehabt und so geht es heute unter anderem gegen Lüttich. Gestern Abend haben sie noch locker mit 90-83 gegen Okapi durchgesetzt und heute dürfte es noch einmal leichter werden. Denn Lüttich ist die schlechteste Mannschaft in Belgien und vor allem defensiv ein Wrack. Im Schnitt lassen sie über 86 Punkte pro Spiel zu und die letzten beiden Spiele sind dabei ein gutes Beispiel. Oostende hat gegen sie 93 und 100 Punkte innerhalb von zwei Tagen erzielt. Antwerpen kann heute mit einem Sieg an Oostende vorbeiziehen und von der individuellen Qualität mindestens auf einer Stufe. Und deshalb setzen wir heute auf die Antwerpen Giants. Das Handicap wird einer unserer Wett Tipps heute.

Auf dem Papier ist das einfach eine ganz klare Sache. Die beste Mannschaft gegen die schlechteste Mannschaft führt zu solch einer Schlussfolgerung. Der Qualitätsunterschied ist schon enorm und die Form stimmt bei Antwerpen. Das Handicap ist für uns hier die beste Wahl. Bamberg hat zuletzt erst zu spüren bekommen wie gut diese Antwerpen Mannschaften ist.

Tip Off:                             Mittwoch 15.05 Um 18:00

Tipp:                                  Antwerpen Giants (-17.5 HC)

Quote:                              1.87

Bookie:                             1xbet