Wett Tipps heute – Louisville vs. Notre Dame

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Louisville vs. Notre Dame 

 

Analyse:  

In den USA ist heute Labour Day und ein nationaler Feiertag. Deswegen kriegen wir heute College Football zu sehen und wir wollen wir euch dieses Spiel analysieren. Die Louisville Cardinals empfangen Note Dame und die Voraussetzungen könnten nicht anders sein. Notre Dame war letztes Jahr eine Top 4 Mannschaft und in den Playoffs vertreten. Louisville hingegen ist seit dem Abgang von Lamar Jackson stark im Abwärtstrend und hat letztes Jahr nur 3 Spiele gewonnen. Mit neuem Coach soll dieses Jahr der Trend gestoppt werden, aber zumindest für Spiel 1 gegen Notre Dame sehen wir schwarz für die Mannschaft aus Kentucky. 

Notre Dame hat wahrscheinlich eine der besten Verteidigungen im gesamten Land und mit Julian Okwara und Khalid Kareem das beste Pass Rusher Duo. Mit Ian Book kehrt auchd er erfolgreiche Quarterback aus dem letzten Jahr zurück und auch dieses Jahr hat er genug Waffen, um erfolgreich zu sein. Hier treffen Welten aufeinander und Notre Dame ist einfach überall viel besser. Einer unserer Wett Tipps heute lautet: Handicap Notre Dame. 

Tip Off:                     Dienstag 02.09 um 02:00 

Tipp:                         Note Dame (-17.5 HC) 

Quote:                      1,85 

Bookie:                    Williamhill