Wett Tipps heute – Kansas City Chiefs vs. Baltimore Ravens

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Kansas City Chiefs vs. Baltimore Ravens  

 

Das beste Spiel in Woche 3 sehen wir heute im Arrowhead Stadium in Kansas City. Kansas ist seit der Ankunft von Patrick Mahomes die explosivste Mannschaft der NFL und es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zuzugucken. Aber auch Baltimore spielt dieses Jahr richtig guten Football und steht damit aktuell bei 2 Siegen und 0 Niederlagen. Dieses Matchup hat absolutes Shootout Potential. Kansas hat in der letzten Woche 28 Punkte in einem Viertel erzielt und das gänzlich ohne defensive Turnover zu erzwingen – das war alles offensive Produktion und ist entsprechend beeindruckend.  Keine Mannschaft schafft es so gut missmatches in der Defensive auszunutzen wie Kansas und die Ravens Defense hat in der Secondary noch einige Ausfälle. 

Die Kansas City Defense ist auf der anderen Seite lange nicht so elität wie die eigene OffenseUnd auch deshalb sind Spiele mit Kansas Beteiligung so spaßig anzuschauen. Im Spiel gegen Okland hatte Kansas über 400 Yards Passing und nur 30 Rushing Yards. Das ist sinnbildlich für die Spielphilosophie von Andy Reid und seiner Offfense. Aber auch Baltimore wird hier heute Punkte aufs Brett zaubern und seinen ersten großen Test diese Saison mit Bravour bewältigen wollen. Wir freuen uns sehr auf das Spiel und setzen auf das Gesamtüber mit einem unserer Wett Tipps heute. 

Tip Off:                     Sonntag 22.09 um 19:00 

Tipp:                         Über 51.5  

Quote:                     1.85 

Bookie:                    Bwin