Wett Tipps heute – Indianapolis Colts vs. Oakland Raiders

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Indianapolis Colts vs. Oakland Raiders 

 

Analyse: 

Die Indianapolis Colts sind mit großer Hoffnung in die Saison gestartet. Die Defense ist sehr gut, die O Line Top 3, auf den Skill Positionen hat man sehr gute Waffen und Andrew Luck schien top fit zu sein. Dann aber kurz vor Saisonstart die Hiobsbotschaft: Andrew Luck tritt zurück und verabschiedet sich ins Karriereende. Die Erwartungen wurden also direkt gedämpft und das beweist sich bisher als unnötig. Der Backup Jacoby Brissett zeigt sich bisher mehr als fähig diese Franchise anzuführen und so sind die Colts weiterhin ein sehr gutes Football Team. Man hat auswärts bei den Chargers in Overtime verloren, was keine Schande ist. Ansonsten wurden die Falcons und Titans besiegt und so steht man bei 2-1. 

Anders sieht es da bei den Oakland Raiders aus. Die Mannschaft zieht nächstes Jahr nach Las Vegas und ist aktuell noch im Rebuild Modus. Derrick Carr verdient Franchisespieler Gehalt, spielt aber nicht so. Er spielt eine richtig schwache Saison und als Raiders Fan muss man sich langsam Sorgen machen, ob er denn die Zukunft ist. Die Raiders haben das Eröffnungsspiel zuhause gegen Denver gewonnen, danach gabs aber Reisen von den Chiefs und Vikings. Wir finden nicht viel Gutes an der Mannschaft und deshalb setzen wir selbstbewusst auf den Gastgeber. Das HC ist einer unserer Wett Tipps heute 

Kick-Off:                                        Sonntag 28.09. um 19:0 

Tipp:                                               Indianapolis Colts (-6.5 HC) 

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Bet-at-home