Wett Tipps heute – Houston vs. Washington State

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Houston vs. Washington State 

 

Analyse:  

Das Spiel zwischen den Houston Cougars und Washington State findet heute im nationalen TV statt und wird im NRG Stadium ausgetragen – der Heimat von der NFL Mannschaft Houston Texans. Für beide Teams ist es also eine große Chance sich auf großer Bühne zu präsentieren. Auf einen Sieger wollen wir uns hier nicht festlegen. Das Gesamtüber wird nämlich einer unserer Wett Tipps heute. Beide Universitäten haben eine unglaublich explosive Offense mit zwei richtig guten Quarterbacks in D’Eric King und Anthony Gordon.  

Washington State hat bisher 59 Punkte gegen Northern Colorado und 58 gegen New Mexico State erzielt. Das ist schon eine Menge. Bei Houston muss die Offense noch etwas ins Rollen kommen unter dem neuen Headcoach Dana Holgerson. Dieser war letztes Jahr noch Headcoach bei West Virgina und dort hat er eine super Offense aufgebaut. Heute ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um diese Offense zu starten und daran glauben wir auch.  

Tip Off:                     Samstag 14.09 um 03:15 

Tipp:                         Über 71.5 

Quote:                      1,85 

Bookie:                    Williamhill