Wett Tipps heute – Houston Texans vs. Atlanta Falcons

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Houston Texans vs. Atlanta Falcons 

 

Analyse: 

Houston gegen Atlanta kann man unter das Vorzeichen setzen: “Teams die ihr Potential noch nicht abgerufen haben”. Sowohl die Texans als auch die Falcons haben sehr viel Feuerpower in der Offensive, die noch nicht richtig zur Geltung kam. Mit Julio Jones und DeAndre Hopkins stehen hier wahrscheinlich die beiden besten Wide Receiver der NFL auf dem Platz und mit Watson und Ryan auch mehr als fähige Quarterbacks. Wir wollen uns auf einen Sieger nicht festlegen, sondern gehen hier lieber mit den Punkten. Das Gesamtüber wird einer unserer Wett Tipps heute 

Die Houston Texans spielen in dem NRG Stadium, was eine Arena mit Dach ist. Das kommt Passlastigen Quarterbacks auf jeden Fall zu Gute, denn hier man schlicht keine Witterungsbedingen wie Regen oder Wind. Für das Spiel erwarten wir eine offene Angelegenheit, wo es hin und her gehen wird. Kein Team kann sich in den jeweiligen Possessions ausruhen und das Tempo soll hoch bleiben. Das Gesamtüber bleibt für uns die beste Wahl. 

Kick-Off:                                        Sonntag 06.10. um 19:00 

Tipp:                                              Über 49.5  

Quote:                                           1,85 

Bookie:                                         Tipico