Wett Tipps heute – Hertha BSC Berlin vs. FC Bayern München

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Hertha BSC Berlin vs. FC Bayern München

 

Der FC Bayern München hat am Wochenende überraschend deutlich mit 3:1 in Leverkusen verloren. Auch Hertha musste eine enttäuschende 0:1 Pleite gegen den VfL Wolfsburg hinnehmen. Bayern hat in den ersten beiden Pokalrunden gegen Drochtersen/Assel und den SV Rödinghausen überraschend nur mit 1:0 bzw. 2:1 gewonnen, doch Hertha werden sie nicht unterschätzen.

Kovac steht nach jeder Niederlage unter Druck, wenn Bayern jetzt noch aus dem Pokal fliegen würde, würde sein Trainerstuhl ganz stark wackeln. Er wird in Berlin also ganz sicher mit Bestbesetzung auftreten und Bayern ist dafür bekannt, nach einer Niederlage gestärkt zurückzukommen. Zwar hat Hertha das Hinspiel zuhause mit 2:0 gewonnen, doch wir denken nicht, dass sie das wiederholen können. Wir rechnen bei unseren Wett Tipps heute mit einem klaren Sieg der Münchener und empfehlen Sieg Bayern -1,5 HC.

Anstoß:                                          Mittwoch 06.02. um 20:45

Tipp:                                                Bayern -1,5 HC

Quote:                                            1,94

Bookie:                                            LeoVegas