Wett Tipps heute – Hamburger SV vs. Hannover 96

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Hamburger SV vs. Hannover 96

 

Analyse:

Das Nord-Derby zwischen dem Hamburger SV und Hannover 96 ist das Topspiel des Zweitligaspieltags. Die Gefühlslage beider Teams ist aber deutlich unterschiedlich. Im Pokal verlor Hannover in Runde 1 und der HSV kam weiter. Auch in der Liga hat der HSV die Nase vorn: Während Hannover nur 5 Punkte aus 4 Spielen holen konnte, grüßt der HSV mit 10 Punkten von der Tabellenspitze.

Bei den Wett Tipps heute gehen wir daher ohne zu zögern auf einen Heimsieg für eine 1,85 Quote bei Bet3000. Zwar zeigte der HSV, wie schon im letzten Jahr, seine bisher besten Partien auswärts, doch gegen das bisher schwache Hannover rechnen wir mit einem souveränen Heimsieg. Dieter Hecking scheint einen starken Job zu machen und wird nicht zulassen, dass die Hamburger den Aufstieg erneut verpassen.

Anstoß:                                          Sonntag 01.09. um 13:30

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            1,85

Bookie:                                           Bet3000