Wett Tipps heute – Galatasaray vs. Anadolu Efes

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Galatasaray vs. Anadolu Efes 

 

Analyse:  

Anadolu Efes hat Galatasaray mittlerweile den Rang abgelaufen. Während vor 2 oder 3 Jahren noch Fenerbahçe gegen Galatasaray das große Istanbuler Derby war, ist dieses nun Anadolu gegen Fenerbahce. Gala spielt nur noch eine untergeordnete Rolle und hat nun auch mehrere Jahre hintereinander nicht mehr in der Euroleague gespielt. Aber kommen wir zum sportlichen: Auch hier hat Anadolu mittlerweile das Zepter übernommen und führt in dieser Serie bereits 2 zu 0. Unserer Meinung spricht hier nichts mehr für Galatasaray und so wird Anadolu einer unserer Wett Tipps heute. 

Man jetzt die letzten 7 direkten Duelle gewonnen und auch beide Spiele auswärts bei Galatasaray gewonnen. Efes stand ja auch im Euroleague Final Four und die Qualität ist einfach viel besser. Spieler wie Larkin, Dunston, Micic oder Moerman hat Galatasaray einfach nicht. Die Serie wird heute enden und wir rechnen daher mit einem lockeren Sieg von Anadolu Efes. Der Heimvorteil ist jetzt auch nicht so stark zu bemessen, schließlich spielen beide Teams in derselben Stadt. Der heutige Gastgeber müsste schon einen verrückten Tag von draußen erwischen, damit sie eine Chance haben und dieses Risiko gehen wir ein. 

Tip Off:                           Mittwoch 05.06 Um 18:00 

Tipp:                                Anadolu Efes (-3.5 HC) 

Quote:                             1.76 

Bookie:                           1xbet