Wett Tipps heute – FSV Mainz 05 vs. FC Schalke 04

Wett Tipps heute – FSV Mainz 05 vs. FC Schalke 04

Wett Tipps heute – FSV Mainz 05 vs. FC Schalke 04

 

Analyse:

Dank eines extrem wichtigen Siegs in Berlin konnte sich der Gastgeber Mainz einen 4 Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone erarbeiten. Ansonsten lief es bei Mainz aber zuletzt extrem schwach, denn man verlor 6 der letzten 8 Spiele. Schalke startete mit einem starken 2:0 Heimsieg gegen Gladbach in die Rückrunde. Das darauffolgende 0:5 in München scheint das Team aber etwas aus der Bahn geworfen zu haben, da man gegen Hertha und Paderborn nicht über ein Unentschieden hinauskam. Im Pokal konnte man Hertha aber in der Verlängerung schlagen.

Nichtsdestotrotz ist Schalke bei den Wett Tipps heute der große Favorit. Zumindest unserer Meinung nach und deshalb finden wir die von Bet-at-Home gebotene 2,38 Quote auf einen Auswärtssieg von Schalke ziemlich attraktiv. Mainz ist schwacher 16. der Heimtabelle und hat 7 von 10 Heimspielen verloren! Zuletzt 4 Mal am Stück! Schalke ist hingegen starker 6. der Auswärtstabelle. Die Vorzeichen sind für uns daher eindeutig.

Anstoß:                   Sonntag 16.02. um 18:00

Tipp:                         Tipp 2

Quote:                     2,38

Bookie:                    Bet-at-home