Wett Tipps heute – Fortuna Düsseldorf vs. VfB Stuttgart

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Fortuna Düsseldorf vs. VfB Stuttgart

 

Analyse:

Stuttgarts Offensive war in der Hinrunde komplett grausam. Nur 12 Tore wurden in 17 Spielen erzielt. Scheinbar war das Trainingslager in der Winterpause hilfreich dabei, der Offensive neues Leben einzuflößen, da Stuttgart in 3 Spielen bereits 5 Tore erzielt hat. Dennoch konnte Stuttgart erst einen Punkt einfahren, weil sie in den drei Spielen bereits 9 Gegentore kassiert haben.

Düsseldorf hat seit Mitte Dezember viele Spiele gewonnen und respektable Ergebnisse eingefahren. Darüber sollen auch nicht die Negativerlebnisse gegen Schalke und Leipzig hinwegtäuschen. Wir sehen Düsseldorf zwar als Favoriten, aber eine Siegwette ist uns zu riskant. Stattdessen empfehlen wir bei unseren Wett Tipps heute den Tipp Beide Teams treffen, da die Offensiven beider Teams aktuell stark genug sind, um in jedem Spiel zu treffen, die Defensiven aber regelmäßig Schwächen offenbaren.

Anstoß:                                    Sonntag 10.02. um 18:00

Tipp:                                          Beide Teams treffen

Quote:                                      1,70

Bookie:                                     X-tip