Wett Tipps heute – FC Porto vs. FC Liverpool

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – FC Porto vs. FC Liverpool

 

Analyse:

Die Ausgangssituation vor dem Rückspiel zwischen dem FC Porto und dem FC Liverpool ist günstig, um bei den Wett Tipps heute auf Beide Teams treffen zu gehen. Der FC Porto hatte bereits im Hinspiel mehrere gute Möglichkeiten und wird vor heimischem Publikum von Anfang an sehr offensiv agieren, um den 0:2 Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen. Liverpool hat aber mit Salah und Mané zwei der schnellsten Konterspieler überhaupt und wird somit auch zu zahlreichen Möglichkeiten kommen.

Es ist für uns sehr erfreulich, dass Bwin für den Tipp eine 1,80 Quote bietet, da wir mit einer geringeren Quote gerechnet haben. Porto hat in dieser Saison wettbewerbsübergreifend in jedem Heimspiel getroffen. In den 4 Champions League Heimspielen erzielt man 11 Tore!  Dass Liverpool nicht trifft, ist unserer Meinung nach auch äußerst unwahrscheinlich, da sich viele Konterchancen ergeben werden.

Anstoß:                                          Mittwoch 17.04. um 21:00

Tipp:                                                Beide Teams treffen

Quote:                                            1,80

Bookie:                                           Bwin