Wett Tipps heute – Färöer Inseln vs. Rumänien

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Färöer Inseln vs. Rumänien

 

Analyse:

Die Färöer Inseln liegen nach 6 Spielen mit 0 Punkten und 3:20 Toren in Gruppe F sogar noch hinter Malta. Allein deshalb ist Rumänien automatisch der Favorit in dieser Partie. Nach einigen schwächeren Jahren scheinen die Rumänen zu alter Stärke zurückzufinden. Bereits bei der U21 EM spielte Rumänien stark auf und nun ist man mit Schweden und Norwegen auf Augenhöhe im Kampf um Platz 2 in der Gruppe hinter Spanien.

Bei den Wett Tipps heute empfehlen wir daher einen Sieg der Rumänen mit -1,5 HC mitzunehmen. Bet3000 bietet darauf eine 1,80 Quote, welche angesichts der Schwäche der Färöer Inseln sehr gut ist. Die letzten 5 Ergebnisse der Färöer waren: 0:4, 0:4, 0:2, 1:4 und 1:4. Darunter war der 4:1 Hinspielsieg der Rumänen. Wenn ihr mehr Risiko wollt, bietet euch der Tipp Sieg Rumänien mit -2,5 HC definitiv auch Value.

Anstoß:                    Samstag 12.10. um 18:00

Tipp:                         Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                     1,80

Bookie:                   Bet3000