Wett Tipps heute – Excelsior Rotterdam vs. Feyenoord Rotterdam

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Excelsior Rotterdam vs. Feyenoord Rotterdam

 

Analyse:

Feyenoord ist auf Platz 3 der Eredivisie fernab von jeglicher Konkurrenz. Sowohl zum 2. Ajax, als auch zum 4. Alkmaar sind es 8 Punkte Abstand. Im letzten Heimspiel konnte man den Erzrivalen Ajax imposant mit 6:2 schlagen. Passenderweise steht nun das nächste Spiel gegen einen weiteren Erzrivalen an – Excelsior Rotterdam. Wie jedes Jahr spielt Excelsior mal wieder gegen den Abstieg.

Nur noch ein Punkt trennt sie vom 16. Groningen. Für uns ist Feyenoord der klare Favorit in diesem Spiel und konnte die letzten beiden Stadtderbys mit 3:0 und 5:0 jeweils klar für sich entscheiden. 4 der letzten 5 Spiele hat Excelsior verloren, der einzige Sieg konnte gegen den Tabellenletzten gefeiert werden. Bei unseren Wett Tipps heute spricht alles für einen Sieg von Feyenoord mit -1,5 HC

Anstoß:                                       Sonntag 03.02. um 12:15

Tipp:                                            Feyenoord -1,5 HC

Quote                                         1,80

Bookie:                                       LeoVegas