Wett Tipps heute – Elina Svitolina vs. Simona Halep

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Elina Svitolina vs. Simona Halep 

 

Analyse:  

Wir haben mittlerweile das Halbfinale erreicht und Wimbledon ist wieder so schnell vorbei wie es gekommen ist. Simona Halep gegen Elina Svitolina ist ein Halbfinale was man so erwarten konnte, wobei die Form von Svitolina vor dem Turnier eigentlich nicht darauf gedeutet hatte – nun ist es aber so gekommen. Halep geht hier als Favoritinnen ins Rennen und das auch zurechtHalep hat sich nach Startschwierigkeiten gesammelt und seit einigen keinen Satz mehr abgegeben. Auch gegen Zhang im Viertelfinale ist sie schwach gestartet, umso beeindruckender dann ihre Aufholjagd. In Satz 2 ließ sie der Chinesin keine Chance mehr.  

Svitolina und Halep sind von der Spielweise identisch, wobei Halep in ihren Schlägen noch genauer und sicherer ist. Wir denken, dass Halep in ihr zweites Grand Slam Finale dieses Jahr einzieht und das auch souverän. Die individuelle Stärke ist doch größer als bei Svitolina und deshalb ist das 2-0 für die Rumänin einer unserer Wett Tipps heute. 

Tip Off:                         Donnerstag 11.07 um 14:00 

Tipp:                              Simona Halep 2-0 

Quote:                           2.00 

Bookie:                         1xbet