Wett Tipps heute – Chievo Verona vs. AS Rom

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Chievo Verona vs. AS Rom

 

Analyse:

Nach einem guten Lauf zum Jahresende und zum Jahresbeginn, kam der AS Rom in den letzten drei Spielen gegen die Topteams AC Mailand, Florenz und Bergamo ins Wanken und konnte nur zwei Unentschieden holen. Dies wird unserer Meinung nach am Freitag anders, denn Gegner Chievo Verona ist mit Abstand Letzter der Serie A. Chievo konnte in 22 Spielen nur 12 Punkte holen, dazu wurden vom Verband drei weitere abgezogen. Wir dachten ein Sieg der Roma können man nicht tippen, da die Quote zu gering wird, doch eine 1,70 ist eine Topquote für diese Partie! 11 der letzten 19 Spiele wurden von Chievo verloren und bei den anderen Spielen waren viele Spiele gegen schwache Teams dabei. Für uns ist klar, dass die 1,70 Quote für den Sieg vom AS Rom zu unseren Wett Tipps heute gehören muss.

Anstoß:                                         Freitag 08.02. um 20:30

Tipp:                                               AS Rom

Quote:                                           1,70

Bookie:                                          Bet3000