Wett Tipps heute – Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers 

 

Analyse:  

Beide Teams haben in Woche 1 verloren und stehen folgerichtig hier schon unter Druck. Heute kommt es auch zum Divisionsduell in der NFC South und diese sind besonders wichtig, insbesondere wenn man bedenkt, dass in dieser Division noch Atlanta und New Orleans spielen. Eine Niederlage heute wird weh tun. Wir wollen uns aber nicht auf einen Sieger oder das Handicap festlegen, sondern das Gesamtüber wird einer unserer Wett Tipps heuteCarolina hatte in Spiel 1 schon ein punkterreiches Spiel, welches mit 27-30 gegen die Rams endete. Ähnliches sehen wir auch heute.  

Tampa Bay hatte gegen die 49ers in Woche 1 keinen guten Tag. Winston hatte einige schlimme Turnover und so hat sich die Mannschaft um ihren verdienten Lohn gebracht. Am Ende standen nur 17 Punkte auf dem Scorebord und wir rechnen einfach damit, dass sich dieses heute nicht wiederholt. Wenn man die Turnover abstellen kann ist Tampa einer der explosivsten Offenses der NFL. Des Weiteren haben beide Defensivreihen bisher über 30 Punkte zugelassen und das spricht natürlich nicht für Sie. Das Gesamtüber ist für uns die beste Wahl. 

Tip Off:                     Freitag 13.09 um 02:20 

Tipp:                         Über 48.5 

Quote:                      1,85 

Bookie:                    Williamhill