Wett Tipps heute – Boras vs. Norrköping Dolphins

Wett Tipps

Wett Tipps heute – Boras vs. Norrköping Dolphins

 

Analyse:

In Schweden kommt es heute wohl zum letzten Halbifnalspiel zwischen Boras und Norrköping. Zwar steht es erst 3-1 und es wären noch 2 weitere Spiele möglich, jedoch sind wir uns sicher, dass dieses Spiel die Serie beenden wird. Während wir in Spiel 1 noch mit dem Plus HC für Norrköping gegangen sind, wurden wir im Verlauf der Serie vom Gegenteil überzeugt. Einer unserer Wett Tipps heute geht heute also mit dem Heimteam und dem Handicap. Wir halten das 4,5 Handicap für zu gering und denken, dass dieses hier erreicht werden wird.

In der Serie hatte Boras bereits 2 Heimspiele und diese endeten sehr deutlich: 95-74 und 69-52. Das sind zwei ganz klare und überzeugende Heimsiege. Auswärts verlor man einmal deutlich, konnte jedoch Spiel 4 auswärts beeindruckend mit 65-108 für sich entscheiden. Die Motivation von Norrköping sollte nun auch im Keller sein, da die Situation ansich aussichtlos ist. Wie gesagt: Wir rechnen hier mit keinem Spiel 4 und einer klaren Angelegenheit. Boras wird das Ding zuhause beenden wollen und das werden sie auch tun.

Tip Off:                             Montag 22.04 Um 19:30

Tipp:                                  Boras (HC -4,5)

Quote:                              1.80

Bookie:                             1xbet

My Betsfriend