Wett Tipps heute – Bayer Leverkusen vs. Lokomotive Moskau

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Bayer Leverkusen vs. Lokomotive Moskau 

 

Bayer Leverkusen hat am Wochenende von Borussia Dortmund erst die Hucke vollbekommen, aber das gute am Fussball ist, dass man paar Tage später direkt Wiedergutmachung betreiben kann. Am ersten Gruppenspieltag empfangen die Leverkusener den russischen Meister aus Moskau. Alleine vom Vergleich zwischen der deutschen Bundesliga und der russischen Premier League sind natürlich ganz klare Vorteile hier in Deutschland zu sehen. Der russsischen Liga geht auch langsam die Finanzkraft aus und so gibt es kaum noch hohe Millioneneinkäufe wie damals bei Anzhi oder Zenit St. Petersburg. Was wir damit sagen wollen: Die Qualität in der Bundesliga ist einfach höher und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps heute. 

Abseits von der deutlichen Niederlage gegen Dortmund ist Leverkusen gut in die Saison gestartetMan hat 7 Punkte aus 3 Spielen geholt und auch im Pokal hat man eine schwierige Aufgabe im Derby gegen Aachen auswärts bestanden. Mit Demirbay und Amiri hat man sich punktuell stark verstärkt und die Spielphilosophie von Trainer Bosz scheint perfekt zu passen zu diesem Spielermaterial. Wir sind uns sicher, dass Leverkusen hier gewinnt und das auch deutlich. Das Handicap ist daher einer unserer Empfehlung für dieses Spiel. Kai Havertz ist der Form seines (jungen) Lebens und wird auf internationaler Bühne für Furore sorgen wollen.  

Tip Off:                     Mittwoch 18.09 um 21:00 

Tipp:                         Leverkusen (-1.5 HC) 

Quote:                      2,15 

Bookie:                    Betsson