Wett Tipps heute – Barcelona vs. Zaragoza

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Barcelona vs. Zaragoza 

 

Analyse:  

Barcelona und Zaragoza tragen das zweite Halbfinale in der spanischen ACB aus. Während Barcelona natürlich ein erwartender Name ist, kann man dieses nicht gerade über Zaragoza sagen. Die Mannschaften hat sich rechnerisch erst am letzten Spieltag qualifiziert und ist direkt auf Setzplatz 6 reingerutscht. Im Viertelfinale konnte man dann sogar Baskonia mit 2-0 nach Hause schicken und so steht man nun tatsächlich im Halbfinale gegen Barcelona. In Spiel 1 gab es dann direkt eine Ernüchterung, denn Barca hat mehr als souverän mit 101-59 gewonnen. Und auch für Spiel 2 erwarten wir dunkle Zeiten für den Gast. Einer unserer Wett Tipps heute wird entsprechend mit Barcelona und dem Handicap gehen. 

Barcelona hat mit Abstand den besseren Kader und sollte mit Zaragoza keine Probleme bekommen. Das hat auch Spiel 1 ja beeindruckend unter Beweis gestellt. Auch das Heimspiel während der Regular Season war sehr deutlich. Das Endresultat im letzten Jahr: 99 zu 55. Alles spricht hier für die Katalanen und wir sehen kein Szenario wie Zaragoza hier was reißen kann.  Selbstbewusst spielen wir das hohe Handicap an. 

Tip Off:                         Sonntag 09.06 um 21:00 

Tipp:                              Barcelona (-15,5 HC) 

Quote:                           1.84 

Bookie:                         1xbet