Wett Tipps heute – Barcelona vs. Real Madrid

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Barcelona vs. Real Madrid 

 

Analyse:  

Barcelona ist in dieser Serie angekommen und es steht nun “nur” noch 2-1 aus Sicht von Real Madrid. Barcelona steht aber heute erneut schwer unter Druck, denn eine Niederlage können sie sich erneut nicht erlauben. Und der Sieg in Spiel 3 kam sehr glücklich zustande. Real Madrid hatte den letzten Angriff, vergab einen schweren Wurf, holte dann aber 2 Offensiv Rebounds die beide dann vergeben wurde. Es haben wirklich nur Millimeter gefehlt und Real Madrid hätte den Titel in den Händen gehabt. Und hier setzt einer unserer Wett Tipps heute an.  

Denn wir glauben weiter daran, dass die Königlichen hier die bessere Mannschaft sind. Spiel 3 hätten sie schon locker gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Und das macht uns für den Tipp Mut. Wir bekommen erneute eine sehr gute Quote, die wir natürlich gerne anspielen. Viele Spieler von Madrid hatten sogar einen schlechten Tag in Spiel 3. So stand Llull zum Beispiel nur bei 6 Punkten bei sehr schlechten Quoten. Das passiert nicht noch einmal. 

Tip Off:                         Freitag 21.06 um 21:00 

Tipp:                              Real Madrid 

Quote:                           2.10 

Bookie:                         Tipico