Wett Tipps heute – Barcelona vs. Anadolu Efes

Wett Tipps heute

Wett Tipps heute – Barcelona vs. Anadolu Efes

 

Analyse:

Auch diese Serie zwischen Barcelona und Anadolu Efes steht bei einem Zwischenstand von 1-1 und das konnte man auch so erwarten. Hier trifft nämlich der Vierte auf den Fünften und so galt diese Serie auch vorher als die “Ausgeglichenste”. Für Barcelona war es natürlich wichtig ein Spiel in der Türkei zu gewinnen, denn so haben sie jetzt die Chance zuhause mit zwei Siegen ins Final Four einzuziehen. Und einer unserer Wett Tipps heute setzt auch darauf, dass sie zumindest heute gewinnen werden. Für uns ist Barcelona die bessere Mannschaft mit der höheren Erfahrung. Die Mannschaft spielt sehr teamdienlich und hat keinen richtigen Superstar, der alles alleine machen muss. Bei Barcelona kann immer ein anderer Spieler übernehmen und so werden auch mal individuelle schwächere Leistungen aufgefangen. Coach Svetislav Pesic kennt man noch aus seiner Zeit bei den Bayern. Er hat aber in der Vergangenheit aber mit Barcelona schon einmal die Euroleague gewonnen und hat also genug Erfahrung und Qualität.

Das Heimspiel in der Regular Season konnten die Katalanen mit 80-65 sehr deutlich gewinnen. Allgemein war Barcelona in der zweiten Saisonhälfte eines der heißesten Teams der Euroleague und für uns sind sie hier der klare Favorit. Anadolu Efes ist sicherlich auch ein gutes Team, aber Barca hat hier mehrere Vorteile. Diese werden sich auszahlen und in einen Heimsieg ummünzen.

Tip Off:                             Mittwoch 24.04 Um 21:00

Tipp:                                  Barcelona (-4.5 HC)

Quote:                              1.80

Bookie:                             Bwin

My Betsfriend